MIT DEN MENSCHEN

Ehrenamtliche Arbeit war immer ein wichtiger Teil in meinem Leben. Ich war in der JUSO Kanton Luzern, bei der GBI-Jugend, im Sozialdemokratischen Forum der Uni Bern, im Studentinnenparlament der Universität Bern, im VSS, im SUB-Vorstand und in verschiedenen Funktionen der Sozialdemokratischen Partei aktiv.

Neben meinem anspruchsvollen Job, der Familienarbeit und dem Stadtratsmandat kommt aktuell die ehrenamtliche Arbeit aber leider im Moment zu kurz. 

Ganz wichtig ist für auch mein Verankerung im VPOD der Stadt Bern: www.bernstaedte.vpod.ch. Den Angestellten der Stadt Bern ist es verwehrt, sich ins Stadtparlament wählen zu lassen, weshalb ich sehr gerne auch ihre Interessen im Stadtrat vertrete.

Als Mitglied unterstütze ich den MieterInnenverband Kanton Bern, die Juristinnen Schweiz, Greenpeace und den VCS.